Pflichtfelder

Sie suchen Möbel für Ihr Schlafzimmer ?

 Wir planen und fertigen Betten, Schränke und Kommoden nach Ihren Wünschen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ruf uns an oder schreib eine Mail und vereinbare einen Termin, wir beraten dich gerne !

02824 7312

info@tischlerei-janssen.com

Betten


Unsere Massivholzbetten sorgen für eine angemessene Stabilität und Langlebigkeit. 

Schrank unter Dachschräge


Wir fertigen dir einen perfekt eingepassten Schrank unter die Dachschräge oder unter einem Drempel an. Somit nutzt du deinen Raum optimal aus und zudem sind unsere Schränke auch optisch ein Highlight.

Kleiderschrank


Ein Kleiderschrank kann mehr als nur eine Ablage für deine Klamotten sein. Entscheidend ist das individuelle Innenleben. Ein Kleiderschrank von uns kann deinen Wünschen vom perfekten Schrank bestens nachkommen. Du sagst uns was du unterbringen möchtest und wir planen zusammen deinen optimalen Schrank.

Ankleideraum


Erfülle dir deinen Traum vom geräumigen Ankleidezimmer. Ein begehbares Ankleidezimmer ist nicht nur eine schicke Sache, sondern vor allen Dingen erfüllt dieser Raum sehr viel Funktionalität.